DDR Schäferhunde aus  mircwidu

Thomas & Jeannette Rather

B-Wurf aus Mircwidu

25.01.2019 : Was wurde eigentlich aus den Kleinen ? Sie haben sich prächtig entwickelt.

Wir sind stolz auf Euch.



29.09.2018 :  die ersten Fahndungsfotos der B-Pöppse 



20.09.2018 : 

Den Garten zu erkunden kann ja sooo müde machen.



11.09.2018 :

Die Kleinen sind 3 Wochen alt und erkunden mit wackeligen Schritten die Welt außerhalb der Wurfkiste. 





01.09.2018 : 

Heute haben die kleinen B-Pöppse zum ersten Mal mit ihren blauen Augen Mircwidu entdeckt.





21.08.2018 : 

5 Rüden und 3 Mädels wurden geboren.


24.06.2018 : 

Pochin vom Muldenschlößchen wurden von D-Ivo von den Schwarzen von Monstab belegt.

Wir haben hiermit den A-Wurf wiederholt. 


D-Ivo imponiert durch seine Größe, seinen unglaublich maskulinen Kopf mit wundervollem Ausdruck und seinem herrlich dunkelgrauem Pigment.

Im Alltag reagiert er souverän, bestimmend mit einer gesunden Portion Mißtrauen. 

Seine Arbeitseigenschaften sind herausragend - hoher Trieb, Motivation und Schärfe, volle - harte Griffe. Umwerfend ! 

Ein Juwel unter den Ostdeutschen Rüden.


Fakten zu D-Ivo von den Schwarzen von Monstab :

100 % DDR - Blutlinie XII

D-Ivo bei workingdog.de

Geboren am : 03. November 2014

SZ-Nummer : 2309420

HD-normal

ED-fast normal

Körzeitraum : 2018/2019

Zuchtbewertung/Schau : Vorzüglich

Ausbildungskennzeichen : IPO3

Vater: Quando von den Grauen von Monstab 

Mutter : Trulla von Hildchensruh